NPD-Bundesvorsitzender in Büdingen- Calbach

In #Büdingen-Calbach (#Wetteraukreis) im Vereinsheim des dortigen Fußball-Vereines fand heute ein hochkarätig besetztes #NPD-Treffen statt. Dies wurde von uns im Rahmen einer groß angelegten Recherche-Tour durch die östliche Wetterau, den angrenzenden Main-Kinzig sowie Vogelsbergkreis entdeckt. Neben der NPD-Bundesspitze waren auch die NPD-„Provinzfürsten“ aus #Büdingen und #Altenstadt anwesend. Wir schätzen, dass etwa 20 Personen anwesend waren. Das sehr heruntergekommene Vereinsheim in #Calbach passt sicherlich sehr gut zur NPD Hessen.

Update: Es gibt deutlichen Widerstand gegen die NPD-Umtriebe

NPD-Tagung in Vereinsheim löst Aufmurren in Calbach aus

Sportkreis verurteilt Rechtsextreme

 


 

 

 

 

Wir bedanken uns ausdrücklich bei den Menschen aus Büdingen-Calbach um ihre Unterstützung. Ein weiteres Rechercheteam war in einer in #Nidda (Wetteraukreis) bei den Rechten sehr beliebten „Deutschen Pizzeria“. Hier war jedoch zum Glück nichts los. Dies könnte an der laut Rezensionen vernichtenden Qualität des Angebotes liegen. Weitere Infos folgen die Tage auf www.antifa-bi.de