250 Menschen bei „Hofheim – Deine Stimme gegen Rechts“

  • Beitrags-Kategorie:Antifa BI -MTK

250 Menschen bei „Hofheim – Deine Stimme gegen Rechts“

Wir bedanken uns für die guten Redebeiträge, die schönen Banner, die nette Stimmung, die informative Ausstellung der VVN-BDA und die vielen Menschen, die heute trotz unsicherem Wetter gekommen sind. Bei der AfD waren, trotz prominenter Kader, deutlich weniger Leute. Überwiegend verbittert wirkend und in Hofheim richtig alt aussehend.

Wir bedanken uns auch bei der Polizei für die gute Zusammenarbeit und die Entfernung der zwei betrunkenen und pöbelnden AfD-Fans von unserer Kundgebung.

Der AFD-Besuch hatte auch seine guten Seiten – Es konnten über 190 Euro für die Flüchtlingshilfe gesammelt werden.

Ausführlicher Bericht folgt morgen

#Hofheim #AfD #AntifaBI