Kelkheim: 700 bei „Kelkheim – Deine Stimme gegen Rechts“

Kelkheim: 700 Menschen haben heute mit uns zusammen gegen die AfD demonstriert. Wir hatten eine 3-Stündige und sehr erfolgreiche Demo gegen einen Auftritt der AfD Bundesvorsitzenden Frauke Petry und für ein buntes Kelkheim. 3 Kundgebungen, 1 Ausstellung, Rede,- und Musikbeiträge sowie eine starke und kraftvolle Demonstration der unterschiedlichsten Bündnispartner. Auch die Schüler*innen Vertretungen haben mitgemacht. Ausführlicher Bericht folgt morgen. Wir bedanken uns bei allen, die dort waren. Und wir sind ziemlich glücklich, was die Antifaschistische Bildungsinitiative e.V. Main-Taunus mit ihren Bündnispartner auf die Beine gestellt hat. Bei der AfD waren trotz Bundesprominenz nur etwa 130 Personen.

FNP: Demo gegen die AfD: Bunt, bunter, Kelkheim

Höchster Kreisblatt: Bunter Protest gegen Frauke-Petry-Auftritt

#Kelkheim