You are currently viewing Friedberg/Bad Nauheim: Neonazi-Aufkleber
Anti-Antifa Wetterau (oben), unten Oberpfalz

Friedberg/Bad Nauheim: Neonazi-Aufkleber

In Friedberg und Bad Nauheim wurden in den letzten Tagen extrem viele Aufkleber mit neonazistischen, menschenverachtenden Motiven verklebt. Diese stammen von den unterschiedlichsten Nazi-Gruppen und bieten somit auch einen Einblick in die Vernetzungsstrukturen der Wetterauer Nazi-Szene.

Diese sind in Bad Nauheim um das Schulzentrum, der Innenstadt sowie einigen Ortsteilen sowie in Friedberg in Teilen der Innenstadt, dem Südbahnhof, der JPR-Schule, im Grünen Weg sowie  an der ehem. Kaserne zu finden gewesen. Wer Infos hierzu hat, mal an kontakt@antifa-bi.de

Wie üblich, wurden die hier veröffentlichten Motive von uns überarbeitet, d.h. die Homepages auf den Aufklebern wurden unkenntlich gemacht.