NPD-Treffen in Altenstadt / Massive Drohungen gegen Antifaschisten

  • Beitrags-Kategorie:Antifa BI

Am 24.03.2012 findet in Altenstadt ein Treffen der NPD Hessen statt*. Erfreulich ist erstmal anzumerken, dass 2 der alten Veranstaltungsorte(Wölfersheim und Büdingen), gegen die wir demonstriert haben,  der NPD wohl nicht mehr zur Verfügung stehen.

Beim NPD-Treffen soll wohl der neue Landesvorstand gewählt werden. Die NPD tritt hier auch zur Bürgermeisterwahl an. Daniel Knebel ist Bürgermeisterkandidat der NPD und wird wohl auch der neue NPD-Landesvorsitzende.

NPD Parteitag bestätigt – Artikel der Frankfurter Rundschau

Erste weitere Infos hier:

Die sehr gut vernetzte rechtsextreme Szene im Wetteraukreis organisiert aktuell leider nicht „nur“ Veranstaltungen sondern bedroht auch ihre Gegner mit „Sprengstoff und Terror“

Artikel hier:

FR vom 13.03 – Bedrohung unterschätzt – Wetterauer Antifaschisten kritisieren Polizei

Ergänzung zum FR-Artikel: Die Polizei Friedberg hat in der Ausgabe der Wetterauer Zeitung vom 13.03( Seite 33) angekündigt, dass die Bedrohung sehr ernst genommen werde. [Artikel oder Text hierzu wird verlinkt, sobald online]

FR vom 09.03

Wetterauer Zeitung vom 08.03 (hier kann auch über einige fragwürdige Aussagen gestaunt werden)


*Quelle siehe Link