Antifa-BI for Future:

  • Beitrags-Kategorie:Antifa BI

Wir wollen unser Büro endlich auf LED-Beleuchtung umstellen und auch ansonsten nachhaltigere Geräte anschaffen. Ihr wollt uns dabei unterstützen? Spende an: Antifaschistische Bildungsinitiative e.V. DE90 5185 0079 0027 1330 37 HELADEF1FRI Spenden an uns sind steuerlich absetzbar. Bis 200 Euro Spenden gilt der Kontoauszug, darüber senden wir euch eine Spendenquittung zu. Bilder zum Teilen:

WeiterlesenAntifa-BI for Future:

Altenstadt-Waldsiedlung: NPD-ler zum Ortsvorsteher gewählt

  • Beitrags-Kategorie:Antifa BI

#Altenstadt-#Waldsiedlung: #NPD-ler #Jagsch zum Ortsvorsteher gewählt – Einstimmig, mit Stimmen von #CDU, #FDP und #SPD Update: Es gib sehr gute Neuigkeiten - NPD-Ortsvorsteher soll abgewählt werden [Update] Handlungsoptionen: Für die Wahl eines NPD-lers gibt es keine Entschuldigung: Jedoch ist nun das Wichtigste, für die 2500 betroffenen Menschen in der Altenstädter-Waldsiedlung eine schnelle und direkte Lösung zu finden. Die Mitglieder von CDU, SPD und FDP im Altenstädter Ortsbeirat haben die Möglichkeit, diese unsägliche Wahl für die Bewohnenden der Waldsiedlung mit ihrer…

WeiterlesenAltenstadt-Waldsiedlung: NPD-ler zum Ortsvorsteher gewählt