Tägliches Archiv 14/09/2018

Friedberg: Landrat Jan Weckler zu Besuch bei der Antifaschistischen Bildungsinitiative e.V.

Gestern war der Landrat des Wetteraukreis, Herr Weckler, zu Besuch im Büro der Antifaschistischen Bildungsinitiative. Die Antifa-BI e.V. hatte schon vor der Landratswahl sehr gute Gespräche mit den Landratskandidaten Daniel Libertus (FDP), Thomas Zebunke (Die Grünen) und Stephanie Becker-Bösch (SPD) geführt. Herr Weckler konnte damals aus terminlichen Gründen nicht, hatte jedoch versprochen, dies nachzuholen. Dieses Versprechen hat er nun gehalten.

.

.

Nach einer kurzen Führung durch das Büro gab es eine Vorstellung der Bibliothek. Diese umfasst inzwischen über eintausend Werke und wird von einem ausgebildeten Bibliothekar ehrenamtlich ausgebaut und betreut.

Nach einer Vorstellungsrunde wurde seitens der Antifa-BI e.V...

Weiterlesen ...