Tägliches Archiv 10/03/2018

NPD-Bundesvorsitzender in Büdingen- Calbach

In #Büdingen-Calbach (#Wetteraukreis) im Vereinsheim des dortigen Fußball-Vereines fand heute ein hochkarätig besetztes #NPD-Treffen statt. Dies wurde von uns im Rahmen einer groß angelegten Recherche-Tour durch die östliche Wetterau, den angrenzenden Main-Kinzig sowie Vogelsbergkreis entdeckt. Neben der NPD-Bundesspitze waren auch die NPD-„Provinzfürsten“ aus #Büdingen und #Altenstadt anwesend. Wir schätzen, dass etwa 20 Personen anwesend waren. Das sehr heruntergekommene Vereinsheim in #Calbach passt sicherlich sehr gut zur NPD Hessen.

Update: Es gibt deutlichen Widerstand gegen die NPD-Umtriebe

NPD-Tagung in Vereinsheim löst Aufmurren in Calbach aus

Sportkreis verurteilt Rechtsextreme


Wir bedanken uns ausdrücklich bei den Menschen aus Büdingen-Calbach um ihr...

Weiterlesen ...