Tägliches Archiv 11/02/2018

Büdingen 17.02 um 14 Uhr – Kundgebung für Demokratie und Vielfalt – Gegen Rassismus

An diesem Wochenende findet der Bundeskongress der „Jungen Alternativen“ (JA) in Büdingen statt. Auffällig ist, dass diese Veranstaltung seitens der „Jungen Alternativen“ öffentlicht nicht beworben wird. Dies ist für die Jugendorganisation einer Partei, die inzwischen bundesweit hunderte Abgeordnete in Bundes,- sowie Landtagen stellt, auffällig.

Im Göttinger Tageblatt wurde ein Artikel zu den aktuellen Konflikten innerhalb der „Jungen Alternativen“ veröffentlicht:„Identitäre Bewegung“ und „Freundeskreis Thüringen/Südniedersachsen“ Grund für Steinkes Ausbruch gegen den Bundesvorstand sind JA-interne Querelen rund um Steinkes Ausschlussverfahren aus der JA.“

Anscheinend droht der schon extrem Rechten „Jungen Alternativen“ ein Putsch von ganz rechts:  „Lars Steinke ruft...

Weiterlesen ...