AfD-Jugend „Junge Alternative Hessen“, Burschenschaften und die „Identitären“ – In Hessen eine schlagende Verbindung?!

  • Beitrags-Kategorie:Antifa BI

AfD-Jugend „Junge Alternative Hessen“, Burschenschaften und die „Identitären“ – In Hessen eine schlagende Verbindung?! Bei einem Treffen der „Jungen Alternative“, dem Jugendverband AfD  in Marburg am 29. April sollen Teilnehmer einem Bericht der Frankfurter Rundschau nach mit Pfefferspray und Schlagstöcken auf linke Aktivisten losgegangen sein. Die Kampagne “Stadt, Land, Volk” hatte hier laut ihrem Blog versucht, ein Treffen der extremen Rechten zu dokumentieren. Die Junge Alternative habe in einem Schreiben an die Frankfurter Rundschau folgendes behauptet: „Die Vermummung habe nur…

WeiterlesenAfD-Jugend „Junge Alternative Hessen“, Burschenschaften und die „Identitären“ – In Hessen eine schlagende Verbindung?!